Lifestyle

Lifestyle · 13. März 2018
Hallo ihr lieben ♥️, da dieser Post auf Instagram sehr gut angekommen ist, dachte ich veröffentliche ich diesen auch hier. So ist es doch angenehmer dies auf einmal zu lesen, anstatt in zwei Teile. Stress - Wer kennt es den nicht, der Tag beginnt und man möchte so viel schaffen wie nur möglich. Dann Stresst man sich selbst rein, weil man vieles einfach nicht unter ein Hut bringt😒. Ich kenne das & mich begleitet genau das Tag ein Tag aus, das man so viel wie möglich erreichen...
Lifestyle · 04. Dezember 2017
Hallo ihr lieben, heute werde ich euch paar Tipps dazu geben wie ihr es schafft euch selbst zu lieben und zu akzeptieren. 1 Nette Worte – Fang jeden Tag an, dir etwas positives zu sagen. z.B. Gratuliere dir wenn du was geschafft hast, wie deine Haare heute besonders gut hinbekommen zu haben. 2 Sei gut zu dir – Versorge deinen Körper mit allem was er braucht - Schlafe genug, Iss gesund , Trinke genug. 3 denk positiv – Wenn dir was schlimmes passiert ist, versuche wirklich ruhig zu sein....