Yoga

Yoga · 03. September 2018
⒈ Stell dich auf die Yogamatte & wärme dich erstmal mit dem Sonnengruß A / B auf . ⒉ Jetzt komme auf deine Hände und Knie. Die Handgelenke sind unterhalber deiner Schulter. Deine Beine Hüftbreit auf der Matte. ⒊ Wir fangen jetzt an unser rechtes Bein nach oben zu heben. Das Knie ist angewinkelt & deine Zehenspitzen zeihen soweit zu deinem Kopf wie es nur geht. ⒋ Das wiederholst du jetzt auf beiden Seiten 6-9 mal auf jeder Seite. Du kannst auch wenn du dein Bein wieder runter...
Yoga · 30. April 2018
Hallo meine lieben da draußen, in diesem Blogbeitrag möchte ich euch zeigen, wie Ihr den Sonnengruß A richtig ausführt. Für mich ist dieser Sonnengruß ein wichtiger Bestandteil meines Yoga Trainings. Es lockert einen von Anfang an auf und ist für mich oft, so meine Aufwärmung für alle weitern Asanas. Vorbereitung: Was du brauchst ist ein bequemes Outift, das dich nicht stört bei der abfolge. Ich nehme gerne anliegende Kleidung, finde ich angenehmer, als flatternde Hosen. Dann brauchst...

Yoga · 01. Februar 2018
Hallo meine lieben als ich damals Yoga angefangen habe, war eins meiner ersten Ziele der Kopfstand. Für mich war fast jede Asana´s noch schwer & der Kopfstand war für mich zu dem Zeitpunkt meine größte Herausforderung, die ich mir gestellt hatte. Es verging kein Tag an dem ich dies nicht geübt habe. Sei es mit meinem Yoga-wheel, an der Wand, mit Böcke oder frei. Recht schnell hatte ich den Dreh raus und ich konnte den Kopfstand. Aber wie bei jeden Asana´s gilt. Es geht immer mehr...
Yoga · 27. November 2017
-> So startest du richtig mit Yoga <- Halli Hallo ihr lieben, heute geht es darum, wie Ihr am besten mit Yoga startet. Vorab - Wie ich angefangen habe mit Yoga könnt ihr hier & hier nachlesen.